Coffee to go? Coffee at home!

Wo kannst Du Deinen Kaffee gemütlicher und vor allem stressfreier trinken als zu Hause? Ja, es wird gerade alles „gelockert“, die Cafés öffnen wieder und manch einer sehnt sich danach, sich einmal wieder einen Cappuccino servieren zu lassen. Verständlich. Aber gerade in der letzten Zeit haben wir auch erfahren, wie wertvoll und schön eine Kaffeestunde am heimischen Tisch sein kann, wenn man sich bewusst Zeit nimmt und einmal in gewohnter Umgebung abschaltet. Dabei müssen wir nicht auf die Natürlichkeit und Lebendigkeit der Außenwelt verzichten. Wie hier an unserem Rhöner Wohnen-Couchtisch „Schern“ kannst Du mit Blick auf das natürlich gewachsene Eichenholz Deinen Gedanken freien Lauf lassen. Bei einem Espresso oder einem Milchkaffee hat Schern in seiner einzigartigen Zusammensetzung aus vielen verschieden gemaserten Holzstücken Dir eine interessante Geschichte zu erzählen. Du musst nur gut hinschauen, Dich mit in den Wald nehmen und einfach treiben lassen…

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.