„Crown“ setzt der Lampenwelt die Krone auf!

In perfekter Nussbaum-Harmonie leuchtet seit gestern das Duo „Crown“ in unserem Showroom. Die Designleuchten von woodmosphere aus hauchdünnem Echtholzfurnier faszinieren uns stehts auf´s Neue und bringen strahlenden Glanz in unsere Ausstellung. Ob als Steh- oder als Hängelampe. Die Version als Stehlampe „Trunk“ haben wir schon vor einiger Zeit hier vorgestellt. Nun haben wir mit   „Crown“ unser reichhaltiges Lampensortiment erweitert. Die natürliche, lebendig ausgewogene Maserung des edlen Nussbaumholzes kommt hier perfekt zur Geltung und strahlt majestätische Wärme aus.

Crown gibt es in verschiedenen Holzarten und Größen. Die handgefertigten Unikate bringen im wahrsten Sinne des Wortes Licht durch Holz und damit ein Stück lebendig warme Natur in Dein Zuhause. Wer bei der Beleuchtung Wert auf natürliche Ästhetik legt, rückt sich mit dem Programm von woodmosphere bestens ins Licht. Uns gefällt´s.

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.