Darf es etwas mehr sein?

Unser Tisch „Kreuzberg“ hat wieder einmal seinen perfekten Standort gefunden! Getreu dem Motto „groß, größer, genau passend“ steht er in der stattlichen Länge von 4 Metern im „Hof Wendenius“ im „Blauen Ländchen“. Dort, in der einladenden Atmosphäre des liebevoll restaurierten Dreiseit-Hofs, wurde er von der Gastgeberfamilie ebenso liebevoll wie gekonnt in Szene gesetzt. Durch die geschickte Auswahl von Stühlen und Lampen wird unser Tisch „Kreuzberg“ zum Blickfang für zufriedene Gäste. Das ausgewogene Farbspiel, das den Tisch umrahmt, schafft eine harmonische Umgebung für Familienfeiern und andere Anlässe, die man in der stilvoll-gemütlichen Event-Location feiern kann. An unserem „guten alten Küchentisch“ findet Alt und Jung genügend Platz, um sich auszutauschen und leckere Köstlichkeiten zu genießen. Schau‘ dich um auf Hof Wendenius, vielleicht bekommst du Lust auf mehr. Mehr Miteinander, mehr Kombination von Altem mit Neuem, mehr charmant-natürliches Ambiente.

Ganz viel Tisch – Rhöner Wohnen-Modell Kreuzberg in 4 m Länge
Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.