Farbe des Tages: Herbstfarben

Veröffentlicht in: Inspirationen, Wohnen | 0

Es ist Herbst, es ist neblig-grau, es ist spät hell und früh dunkel. Es ist keine gute Zeit für Farben und trotzdem hat der Herbst seine eigene Farbigkeit. Bei „Herbstfarben“ hat jeder sofort eine typische Stimmung vor Augen. Die kann individuell verschieden sein, aber ihr Charakter ist immer gleich. Herbstfarben  können bunt sein, ohne grell zu wirken.  Obwohl es jetzt kälter wird, sind sie warm, und auch wenn sie vom Absterben der Natur künden,  haben sie Lebendigkeit. Vor Allem aber gefällt mir an Herbstfarben, dass sie keine Einzelgänger sind. Herbstfarben kommen immer  gemeinsam in Gruppen, Kompositionen oder Zusammenstellungen.

herbstfarben.2 - Kopie

Herbstfarben drinnen und draußen. Dunkles Braun und warmes Gelb machen es drinnen gemütlich und lebendig.

(Foto Freistil Rolf-Benz Modell 162)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert