Farben zum Wohnen – Dunkles Braun

Veröffentlicht in: Inspirationen | 0

Wer Braun für spießig, langweilig, uninteressant hält, den lade ich ein, genauer hinzusehen – Genau so, wie mich das „Saliba“ in den Hamburger Alsterarkaden eingeladen hat, hineinzukommen. Neben der feinen Küche Syriens gab es hier für mich vor Allem die Erkenntnis, dass dunkles Braun Ruhe und Gelassenheit verströmt. Hier wirkt es auf eine natürliche Art edel und entspannt, und gleichzeitig bringt es die Dinge und Farben des „Drumherum“ besonders schön zur Geltung.

hidde-sessel

Natürlich, vertraut und einladend. Beim Sessel „Hidde“ geht dunkles Braun eine Symbiose mit der archaischen Form und dem natürlich gegerbten Yakleder ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert