Großer Tisch

Veröffentlicht in: Möbel | 0

Wann ist ein Tisch ein großer Tisch?  Wenn er länger als zwei Meter ist, alle Platz haben und noch mehr dazu passen, oder wenn er nicht mehr in den Lieferwagen passt, und wir uns für die Auslieferung etwas überlegen müssen.

Bei unserem Neuen, unserem Refektoriumstisch, darf es gerne etwas mehr sein. Proportion und Machart sind so angelegt, dass er erst ab einer bestimmten Größe wirkt – Zwei Meter sind da fast schon ein bisschen wenig, und was groß, richtig groß, die richtige Größe oder zu groß ist, das lassen wir gerne unsere Kunden entscheiden.

450/130 cm – Das ist im Übrigen das größte was wir bisher an Refektoriumstisch gebaut haben. Das hat die Größe des Lieferwagens gesprengt, sechs Leute beim Tragen in´s Schwitzen gebracht aber einer Familie im Ruhrgebiet einen Traum erfüllt – einen Traum von einem richtig großen Tisch, an dem immer alle Platz haben, und noch mehr dazu passen.

refektoriumstisch.1

 

Premiere für den Refektoriumstisch auf dem Gartenfest in Schloß Wolfsgarten – Langen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert