ideales Holz

Veröffentlicht in: Wohnen | 1

Gestern war ich nach längerer Zeit mal wieder im „Cafe ideal“. Schön dort, und schön zu sehen, dass die vor über sieben Jahren gelieferten Tische immer noch schön aussehen. Etwas Pflege mit Öl und Lappen reichen aus, um die Tische intakt und in Schuss zu halten. – Massives Holz ist eben das ideale Material, auch für stark strapazierte Möbel und Flächen.

  1. vigouroux christine

    Bonjour

    je suis intéressée par le mobiler „ideales Holz“ pour mon restaurant de haute serre dan,s le Lot , en france

    pouvez vous me recontacter svp par mail ou par telephone svp

    en vous remerciant
    cordialement

    Christine Vigouroux
    +33(0)565208080

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert