Mehr als eine gute Figur

Schlanke Linie macht eine gute Figur. Das reduzierte, zeitlose Design von Tisch „Tau“ aus unserem „Rhöner Wohnen“-Programm kann aber noch viel mehr. Es macht langlebig und nachhaltig. So fühlt sich der ebenso schlichte wie elegante Massivholztisch in der klassischen Altbauwohnung genauso wohl wie im hippen Loft.

Du kannst Tau in verschiedenen Holzarten, Größen, als Fixtisch oder zum Ausziehen mit raffinierter Technik haben, ganz nach Deinen Bedürfnissen. Er fügt sich durch sein sachlich klares Design in jede Umgebung perfekt ein und macht sich als neutraler Mittelpunkt überall gut. Da sind Geselligkeit und frohe Runden vorprogrammiert.

 

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.