Menschen im Raum – Vernissage am 4.5.2018 – 18:00

Veröffentlicht in: Inspirationen | 0

Ausstellung „Menschen im Raum“  von Walter M. Rammler im Showroom von CHEOPS wohnnatur.

After-Work-Vernissage Fr. 4.Mai 2018 – 18:00 Uhr

Menschen gehen Beziehungen zu Räumen ein, in denen sie leben oder arbeiten. Das konnte auch der Fuldaer Fotograf Walter M. Rammler feststellen, als er mit seinem Atelier die alten Räume verließ und umzog. In einer Art Abnabelungsprozess entstand ein Bilderzyklus der inzwischen zur Baustelle gewordenen Räume. Um ihnen noch einmal ein Stück Lebendigkeit zu verleihen fotografierte er Akte in den aufgebrochenen, rau und kahl wirkenden Räumlichkeiten. Rammlers Bilder zeigen dabei vor allem Eines: Menschen gehen nicht nur Beziehungen mit Räumen ein, sie machen sie auch lebendig.

In unserem Showroom in Fulda sind diese Bilder jetzt vom 4. Mai  – 31. August zu sehen, und bilden eine schöne Ergänzung zu unseren Wohnnatur-Ideen für lebendig gestaltete Wohnräume.

Fotograf Walter M. Rammler (links) und Martin Hoogen (Geschäftsführer Cheops wohnnatur)

 

„Menschen im Raum“ – Walter M. Rammler

Showroom CHEOPS – Wohnnatur

Kohlhäuser Str. 126

36043 Fulda

Tel. 0661-48 00 850

Geöffnet während unserer Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-18 Uhr, Do -19 Uhr, Sa 10-14 Uhr

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert