Rhöner Schweiz

Veröffentlicht in: Wohnen | 0

Es gibt die sächsische Schweiz und die fränkische, die holsteinische und sogar die Schweiz Afrikas. Wenn es um landschaftliche Schönheit geht, dann scheint die Schweiz so etwas wie eine Maßeinheit zu sein.

Seit gestern gibt es jetzt auch die Rhöner Schweiz. Die Rhöner Schweiz ist jetzt aber keine Landschaft im klassischen Sinn. Die Rhöner Schweiz wurde gestern von mir spontan ausgerufen, als ich mit Tischen im Auto auf der Fähre über den Bodensee zwischen Meersburg und Konstanz unterwegs war. Immer dann, wenn ein Rhöner-Wohnen-Tisch in die Schweiz kommt, dann ist das ein Stück Rhön in der Schweiz. Das ist die Rhöner Schweiz. Keine schöne Landschaft, aber auch eine schöne Sache. rhöner-schweiz

November, 15 Grad, Sonne. Rhöner Wohnen auf dem Weg in die Schweiz.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert