Runde Tische groß und klein

Veröffentlicht in: Inspirationen, Möbel, Wohnen | 0

Ein ganzer Hof voller runder Tische. Kein ungewöhnliches Bild bei uns. Wieder eine Serie runder Rhöner Wohnen-Naturholztische verlässt unsere Werkstatt in Richtung Heimat. Unsere Massivholztische „Rondo“, „Rondonero“, „Orbis“ und „Sfer“ erfreuen sich größter Beliebtheit. Das Schöne daran:

Sie sehen alle gut aus!

Egal in welcher Größe, mit welchem Gestell, in welcher Holzart. Ob eher modern wie Orbis, robust wie Rondo und Rondonero, leichtfüßig wie Sfer, jeder runde Tisch hat seinen eigenen Charakter. Er kommt mal elegant in Nussbaum gekleidet daher, mal bodenständig in Eiche oder dezent in Kernbuche. Welcher gefällt Dir wohl am besten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert