Tischlein stapel dich

Veröffentlicht in: Inspirationen, Möbel, Wohnen | 0

Bei uns stapeln sich die Tische… und warten auf ihre Auslieferung. Rund, eckig, groß, klein, Schweizer Kante oder gerade, fix oder zum Ausziehen…, aus Ulme, Eiche und Co. Bei uns bekommst Du genau den Naturholztisch, der zu Dir passt. Dass der Tisch als Lebensmittelpunkt eine unverändert große Rolle spielt, ja sogar an Bedeutung für Familien, Wohngemeinschaften, aber auch für Menschen, die alleine leben, gewonnen hat, sehen wir an unserer Auftragslage.

So viele Rhöner Wohnen-Wunschtische freuen sich auf ihren Platz in ihrem neuen Zuhause. Gerne sind sie mit ihrem zeitlosen Design und ihrem nachhaltigen Charakter lebenslange Begleiter für diejenigen, die sie ganz nach ihren Bedürfnissen ausgewählt haben. Wir fertigen jeden einzelnen Massivholztisch individuell und handwerklich hochwertig für glückliche und zufriedene Kunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert