Unser neuer alter Lanz: Der Hocker mit Charakter

Hier werden nicht nur Traktor-Fans begeistert sein, jeder, der sich mit Nachhaltigkeit, Regionalität und Funktionalität beschäftigt, wird mit unserem neuen Oldtimer „Lanz“ auf seine Kosten kommen. Aus der Idee heraus, Altes mit Neuem zu verbinden, habe ich mit meinem Team den bequemen Barhocker mit Traktorsitz aus recyceltem Altmetall entwickelt. Durch ein raffiniertes Detail konnten wir nun unser beliebtes „Aushängeschild“, das mittlerweile in einschlägigen Szene-Restaurants, lauschigen Bars und heimeligen Kneipen zum unverzichtbaren Inventar gehört, weiter optimieren. Wie das ging? Eigentlich ganz einfach: Durch den Einsatz eines Metallrings konnten wir den Sitzkomfort erhöhen, da man durch diese Neuerung nun bequem die Füße abstellen kann. Zudem wiederholt sich der patinierte used-Charakter des Upcycling-Traktorsitzes in dem Ring, sodass Sitzfläche und Gestell zu einer harmonischen Einheit verwachsen. Das Wohlgefühl spiegelt sich damit sowohl in der Optik als auch in der Bequemlichkeit wider. Ein weiteres Plus: Der Hocker ist jetzt noch robuster und pflegeleichter. Probieren Sie es aus!

Lanz in neuer Optik – Mit praktischem und bequemen Fußring aus Metall

 

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.