Vorfahrt für den neuen Lanz

Lässig und cool fährt die Sonderedition unseres „Rhöner Wohnen“-Kult-Barhockers Lanz in Kürze bei uns vor. Viele von Euch kennen ihn schon, den Barhocker mit recyceltem Traktorsitz. Inzwischen gehört unser Lanz in vielen Szene-Kneipen und Hotel-Lounges zum unverzichtbaren Inventar. Aus der Rhön hat er sich aufgemacht nach Hamburg, München und Barcelona. Sonst eher urwüchsig und gediegen, eben frisch aus der Scheune, gönnen wir ihm jetzt eine peppige Sommer-Version. Einen kleinen Vorgeschmack wollen wir Dir mit dem ersten Foto aus unserer Werkstatt schon geben… Der neue Lanz ist im Werden, dieses Mal super bequem mit Rückenlehne. Der Clou ist die Farbe. Die kommt noch, und mehr verraten wir Dir nicht. Auf jeden Fall erobert sich unser „Rhöner Urgestein“ mit der Sommeredition bald die Vorfahrt.

 

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.