Wann ist ein Möbel ein gutes Möbel – Teil 4

Veröffentlicht in: Inspirationen, Möbel | 0

Wenn Du weißt, wo es herkommt, es gut gemacht, und sein Material wertig ist, sind die Antworten aus Teil 1-3.

In Teil 4 geht es mir um das Auge des Betrachters. „Schönheit“ mag oberflächlich klingen, und ganz individuell empfunden werden.

Ich finde jedoch:  Eine gute Form ist mehr als eine schöne Hülle. Gutes Design ist ein Qualitätsmerkmal. Wenn es zeitlos ist, und klare Linien und Konturen besitzt, sorgt es dafür, dass ein gutes Möbel Moden überdauert, und dem Auge des Betrachtes auch nach langer Zeit noch auf- und gefällt.

Unser Naturholztisch Sfer folgt dieser Maxime. Er ist die vom Ornament befreite, zeitlose Interpretation des guten alten Rhöntisches. Das massive, geölte Naturholz, aus dem Sfer gebaut ist, wird auch in vielen Jahren noch eine schöne Ausstrahlung haben. Die klare Form und sein zeitloses Design sorgen dafür, dass das gut zur Geltung kommt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert