Wann ist ein Möbel ein gutes Möbel – Teil1

Veröffentlicht in: Möbel | 0

Ein Möbel kann den richtigen Preis haben, oder die zum Rest der Einrichtung passende Farbe. Es kann zum richtigen Zeitpunkt an der Straße gestanden haben, oder ein Erbstück mit Erinnerungswert sein. Es kann in erster Linie praktisch sein, Prestige, oder purer Zufall, das es da steht, wo es steht. All das sind Gründe, die aus einem Möbel ein gutes Möbel machen, und es gibt mit Sicherheit noch viele weitere.  Die folgenden vier machen Rhöner-Wohnen-Möbel zu guten Möbeln:

  1. Gute Möbel sind gut gemacht. Mit Sinn für den Wert des Materials und Händen, die ihr Werk verstehen. Gutes Handwerk macht gute Möbel, wie z.B. bei unserem Schreibtisch Board

Die Eckverbindung mit von Hand hergestellter Verzinkung ist praktikabel und schön zugleich. Tischplatte und Seitenteil halten sich gegenseitig und bilden eine stabile Verbindung, die Board seine individuelle Optik verleiht.

Auch gut: Schreibtisch Board fertigen wir in individuellen Maßen und vielen Holzarten. (einfach anfragen)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert