Wann ist ein Möbel ein gutes Möbel – Teil2

Veröffentlicht in: Möbel, Wohnen | 0

Was macht ein Möbel wertvoll? Sein praktischer Nutzen, sein Preis, die Erinnerungen, die wir mit ihm verbinden, oder sein Sammlerwert? Es kann alles sein, denn gute Möbel haben einen individuellen Wert für den, der es besitzt, beliegt, benutzt.

Rhöner-Wohnen-Möbel zeichnet noch etwas anderes aus. Heimischer Rohstoff und eine heimische, lokale Fertigung sind für uns ein Wert an sich. Sie garantieren kurze Wege und gute Arbeitsplätze. Bei einem neuen Möbel weißt du, wo es hin kommt, bei Rhöner-Wohnen weißt Du auch, wo es her kommt. Gute Möbel haben auch innere Werte.

Naturholzbett Nui, Rhöner-Wohnen

Unsere Betten  Nui und Milan zum Beispiel, sind ein Stück Rhöner Wald zum darin schlafen.

Nui und Milan baut, wie alle unsere Möbel ein Schreiner von A-Z, weil wir denken, dass man es einem Produkt ansieht, wenn es den, der es macht, zufrieden macht.

 

 

 

 

 

Naturholzbett Mila – Rhöner Wohnen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert