Was macht der Schreiner ? Er baut einen Schrein !

Was macht der Schreiner? Er baut einen Schrein!

Ursprünglich ist ein Schrein ein Möbel zur Aufbewahrung der wichtigen und wertvollen Dinge. Als eines der ersten Möbelstücke überhaupt war der Schrein Namensgeber und Berufsbezeichnung für seinen Erbauer. Ich finde, ein Platz für Dinge, die einem wichtig und wertvoll sind, muss selber schön und wertig sein, und so ist unser neues Sideboard Schrein entstanden. Ein Korpus aus massivem Naturholz, Fronten aus mattem Farbglas und feine Details, wie die filigrane Korpuskante und die Beine aus schwarzem Metall verleihen Schrein eine natürliche Leichtigkeit, und zeigen dass einem Möbel mit langer Tradition zeitloses Design gut steht.

Schön bis in´s Detail – Schrein aus massivem Naturholz und mattem Farbglas
Steht gut da – Schrein fertigen wir in vielen verschiedenen Holzarten und Glasfarben – Wunschausführung inklusive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.