Wir bleiben wie wir sind und ändern uns

Wir bleiben, wie wir sind.

Weil wir denken, dass gute Dinge, die nachvollziehbar und heimische gefertigt werden, wertig und langlebig, und bei denen Du die Menschen kennst, die sie gemacht haben, in einer Zukunft nach Corona noch wichtiger und wertvoller für uns alle sein werden. Deshalb wollen wir bleiben, wer wir sind.

Nimmt Form an – nach und nach wird der neue Showroom fertig

 

Wir ändern uns.

Unser Showroom in Fulda erhält ein ganz neues Gesicht. Dort wird demnächst alles ganz anders sein. Du darfst Dich jetzt schon darauf freuen und gespannt sein. Wir nutzen die Zeit, und sind trotzdem für Dich da, um Dir gute Möbel zu planen und zu bauen. Wir denken, es ist eine gute Zeit, sich zu verändern.

Vielfalt und Individualität werden für Dich besser erkennbar
Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.