Aufriss live

Bekanntlich lohnt es sich ja um manches keinen Aufriss zu machen. Hier allerdings schon. Wie unser Schreiner Benedikt macht unser Rhöner Wohnen-Team um jedes individuell geplante Möbelstück einen Aufriss – und zwar einen großen. Ganz klassisch, in guter alter Handarbeit werden die Maße eins zu eins aufgezeichnet, damit es hinterher stimmt.

So wird jedes Möbelstück zum handgefertigten Unikat

Von der Planung über den Aufriss bis zur Fertigung: Bei uns kommt alles aus einer Hand. Das macht unsere Arbeit so wertvoll. Traditionelle Handwerkskunst verbindet sich mit modernem Know-how und der Kreativität jedes einzelnen Mitarbeiters zum formvollenden Unikat. Das ist lebendige Nachhaltigkeit. Wir meinen, das ist einen Aufriss wert!

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.