Einrichten – Richtung finden

Die Menschen richten sich ein. Viele von ihnen leben nicht nur zuhause, sie arbeiten auch schon seit geraumer Zeit dort. Die meisten rechnen damit, dass die Zeit des Zuhause-Arbeitens noch lange andauern und sicher auch perspektivisch ein bedeutender Baustein in der Arbeitswelt bleiben wird. Nun gilt es, die neue Richtung einzuschlagen, andere Wege zu beschreiten, sich auf die Situation einzurichten.

So wird auch der Arbeitsplatz zuhause dauerhaft den persönlichen Bedürfnissen angepasst. Man richtet sich auch hier sinnvoll ein. Schließlich musst Du auch in der kleinsten Ecke ergonomisch richtig, bequem und vor allem angenehm sitzen, um effektiv zu arbeiten. Unser Beitrag dazu ist der pfiffige Homeoffice-Arbeitsplatz „Orbit“ aus dem Rhöner Wohnen-Programm.

Orbit – der zeitlos Klare

Seine klare Linie schafft klare Gedanken. Mit unserem Naturholz-Schreibtisch Orbit fällt es Dir leicht, auch bei der Büroarbeit geradlinig zu sein. Seine zeitlose Form und die reizvolle Kombination aus Holz und Metall regen Deine Kreativität an. Praktische Kabelhalter und viel Luft durch die minimalistische Gestalt von Orbit schaffen Raum und Freiheit für angenehme Büroarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.