Guter Stoff

Veröffentlicht in: Inspirationen, Wohnen | 0

Stoff ist nicht gleich Stoff! Ein „feines Stöffchen“ war schon immer eine begehrte Währungseinheit. Wusstest Du zum Beispiel, dass in Börsenkreisen seit jeher die alte Faustregel gilt: „Eine Feinunze Gold ist so viel wert wie ein Maßanzug.“ Das kommt auch heute noch hin. Was das mit uns zu tun hat?

Wir achten darauf, wo unser Holz herkommt, weil wir zu klimaneutraler Forstwirtschaft stehen. Wir achten auf zeitloses Design, weil wir langlebige Möbel bauen wollen. Deshalb arbeiten wir mit Marken-Lieferanten zusammen, die ebenfalls auf die Nachhaltigkeit ihrer Produkte achten. Das geht durch vom Stoff, der auf Deine Möbel kommt, über den Teppich, den Du jeden Tag unter Deinen Füßen hast, bis zur Bettwäsche, in der Du jede Nacht gut schläfst.

Schau doch mal auf unsere „Stoff-Seiten“. Dort findest Du Teppiche aus fairer, nachhaltiger Produktion, Bettwäsche aus biologisch angebauter Baumwolle, Sofas und Sessel mit verschiedenen, immer hochwertigen Polsterbezügen.

Natürlich kommt es auch beim Stoff auf die richtige Kombi an. Als Deko-Tipp gilt: Der passende Stoff in Farbe und Material unterstreicht als Kissen, Tischdecke oder Vorhang Deinen persönlichen Stil. Einfach mal ausprobieren und staunen, was das „richtige Stöffchen“ bewirken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert