Massives Kontrastprogramm

Das Spiel mit Kontrasten macht Lust auf Leben und weckt Fantasie. Manchmal entsteht daraus etwas ganz Neues. Die Freude am Kontrast natürlicher Materialien hat uns dazu inspiriert, eine ganz archaische Materialkombination harmonisch so zu vereinen, dass ein neues Mitglied unserer Rhöner Wohnen-Familie geboren wurde. Mit ihm haben wir unsere Interpretation von Holz und Metall auf den Punkt gebracht.

Plano – die pure Freude am Spiel mit Kontrasten

Erlebe mit unserem neuen Tisch Plano die pure Freude an der spannenden Verbindung dieser beiden Naturmaterialien. Durch das ausgewogene Design und die besondere Liebe zum Detail wird Plano ein echter Hingucker auf den „zweiten Blick“. Auf einem puristischen Metallgestell erwartet man kein edles Holz. Doch gerade das aussagekräftige Zusammenspiel des lebendigen Holzes mit dem grob gestalteten Metallgestell macht den besonderen Reiz aus. Plano spielt massiv mit Kontrasten und vereint meisterhaft die pragmatische Ausstrahlung von schlichtem Eisen mit der angenehmen Haptik der individuell gemaserten Naturholzplatte.

Charakter im Auge des Betrachters

Dabei zeigt sich Plano aus jeder Perspektive anders. Die Linienführung des Metallgestells ändert sich je nach Blickwinkel des Betrachters. Das macht den einfachen Tisch zum spannenden Objekt. Offen nach allen Seiten garantiert er zudem optimale Beinfreiheit für alle. Dafür sorgt die eingerückte Winkelform des Gestells. Durch sie kannst Du sowohl an den Längs- als auch an den Querseiten des Tisches uneingeschränkt gut sitzen. Und mit geschickt gewählten Accessoires entscheidest Du, was Plano ausstrahlt. Sicher ist, dass er jede Stilrichtung mitmacht und dabei seiner zeitlos klaren Linie treu bleibt. Aus welchem Holz auch immer er geschnitzt ist, Plano ist ein Schauspiel der Kontraste, das Deinem Raum Charakter gibt.  

Wenn wir Dir Lust auf Plano gemacht haben, frage uns einfach danach. Plano ist auch in Deinem Wunschholz und Deinem Wunschmaß erhältlich:
+49 (0) 661 4 800 850

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.