Natürlich verbunden – Lein

Veröffentlicht in: Möbel, Wohnen | 0

Man nehme folgende Naturprodukte: wunderschön gemasertes heimisches Kirschbaumholz, geschmackvoll gefärbtes Linoleum und die Idee vom individuellen Kleiderschrank – und füge diese Zutaten in echter Schreinerkunst harmonisch zusammen. Was dabei rauskommt: „Lein“. Unser individuell gestaltbarer Naturholzkleiderschrank im harmonischen Mix der beiden Naturmaterialien Holz und Linoleum.

Naturprodukte unter sich – Holz und Linoleum verstehen sich

Dass Holz ein Naturprodukt ist, weiß jede/r. Aber auch Linoleum ist ein reines Naturprodukt. Es besteht im Wesentlichen aus Leinöl, Korkmehl und Jutegewebe. Alles reine Naturprodukte. Die Basis des strapazierfähigen Gemisches bildet dabei das Leinöl. Nomen est Omen. So kam es dann zur Namensgebung für unser neues Familienmitglied der Rhöner Wohnen-Familie: „Lein“. Denn ein Teil seiner Front ist mit Linoleum verkleidet. Das verleiht dem natürlich anmutenden Schrank eine gewisse Eleganz.

Rhöner Wohnen-Handwerk vom Feinsten – Innenleben individuell gestaltbar

„Lein“ ist mit viel Liebe zum Detail gemacht. Natürlich kannst Du Deinen Lein ganz nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen ausstatten. Auch seine Größe ist variabel. Sein Innenleben hat alles zu bieten, was Du für Deine Ordnung brauchst: Es gibt Fachböden, Kleiderstangen für kurze und lange Kleider, Innen- und Außenschubkästen, diverse Schubkasteneinsätze, Hosenauszüge, Kleiderlifts, gerne auch mit Innenbeleuchtung und Tipp-on-Funktion. Über weitere Sonderwünsche können wir gerne sprechen.  

Umschauen, auswählen, gestalten – Schau ihn Dir an!

In unserem Anfrageformular kannst Du Deinen persönlichen Lein individuell konfigurieren.

Oder noch besser, komm‘ einfach bei uns vorbei. Schau‘ Dir Lein an und entscheide vor Ort, wie Deine persönliche Version davon aussieht. Wir haben jede Menge verschiedene Hölzer und Linoleumfarben zur Auswahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert