nicht nur rumstehen

Veröffentlicht in: Möbel | 0

Gut aussehen soll er natürlich.

Nur rumstehen, reicht aber nicht,

denn praktisch veranlagt soll er schon sein, und sich nützlich machen –  Ein guter Couchtisch muss vielseitig sein.

Drei Beispiele gefällig:

Couchtisch Duo aus eigener Fertigung. Zwei Elemente können variabel positioniert werden. Das untere Element besitzt Rollen, wird  so zum separaten Tisch, oder kann platzsparend unterm Tisch-Element „geparkt“ werden. Duo bietet zusätzlich viel Ablagefläche. Duo fertigen wir in vielen Hölzern, verschiedenen Standard-Maßen, aber auch in individuelle Größen.

Couchtisch Lift lässt sich in der Höhe verstellen. Variable Höhen zwischen 39 und 75cm machen Lift von Team7 besonders vielseitig. Lift ist in verschiedenen Maßen, rechteckig oder quadratisch, und in unterschiedlichen Holzarten lieferbar.

Couchtisch oder Beistelltisch Sidekick – Ein Element mit zwei unterschiedlichen Funktionen. Sidekick von Team7 ist leicht und handlich, und lässt sich variabel einsetzen. Sidekick gibt es in verschiedenen, natürlich geölten und massiven Holzarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert