Gute Möbel – natürlich, wertig, heimisch.

Du weißt wo Dein Zuhause ist. Bei Rhöner-Wohnen weißt Du auch wo es herkommt.

Das Holz für unsere Möbel kommt aus den Wäldern der Rhön. In der Manufaktur von CHEOPS wohnnatur werden daraus langlebige und nachhaltige Möbel mit individueller Note.

Gutes Handwerk trifft hier auf klare Konturen und zeitloses Design.  Dabei arbeiten wir Hand in Hand als Team von Designer(inne)n, Architekt(inn)en und Schreinern.  Das Design der „Rhöner-Wohen“ – Möbel stammt von Martin Hoogen, Schreiner, Designer und Geschäftsführer der CHEOPS wohnnatur GmbH. Die Inspirationen dazu kommen aus der Natur, die uns umgibt.  Eine zeitlose Formgebung ist für uns ein Qualitätsmerkmal. Sie sorgt dafür, dass Du an Deinem Möbel lange Freude haben wirst. Gutes Handwerk gehört auch dazu. Bei uns macht ein Schreiner ein Möbel von A-Z. Weil wir denken, dass man es einem Möbelstück ansieht, wenn es dem, der es macht, Freude macht. Mit Rhöner-Wohnen Möbeln schaffen wir eine geschlossene Kette vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt mit kurzen Wegen und einer regionalen Wertschöpfung.

 

 

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.