Natur in gewohnter Form

Veröffentlicht in: Inspirationen, Möbel, Wohnen | 0

Wir gestalten natürliche Möbel-Unikate für Dein Zuhause

 

Wir lieben die Natur, und wir lieben gute Möbel. In unserem exklusiven „Rhöner Wohnen“-Label vereinen wir natürliche Lebendigkeit und behagliche Individualität zu einzigartigen Möbelunikaten. Wir geben heimischem Holz den handwerklichen Schliff, den es braucht, um eine wohnlich natürliche und gleichzeitig zeitlos moderne Atmosphäre in Deinen Wohnraum zu bringen. 

Wir, das ist unser CHEOPS-Team aus Designer/Innen, Wohnraumplaner/Innen und Schreinern. Hand in Hand geben wir unserer Liebe zur Natur und zu guten Möbeln Ausdruck. Unsere Sprache ist hochwertiges Handwerk. So entstehen nachhaltige, langlebige Naturholzmöbel in unserer eigenen Manufaktur. Aus unseren unterschiedlichen Talenten und vielfältigen Ideen entstehen in der „Rhöner Wohnen“-Schmiede einzigartige Unikate mit urwüchsigem Charakter. Inspirieren lassen wir uns von der wunderbar weitläufigen Natur der Rhön, die uns mit ihren offenen Fernen umgibt. Stark und von klaren Konturen gezeichnet bietet uns das Mittelgebirge ebenso Rahmen wie kreativen Weitblick, für die Planung und handwerkliche Gestaltung unserer Möbel. Täglich lädt die herrliche Natur uns ein, unseren Ideen Richtung zu geben. Das tun wir gerne mit Dir zusammen, denn wir glauben, dass es für jeden Menschen, jeden Raum und jede Lebenssituation das passende Möbel gibt. Gemeinsam mit Dir finden wir es heraus, gemeinsam in unserem Team gestalten wir es. Dabei stehen Nachhaltigkeit und Wertschöpfung in Achtung für die Natur ganz vorne auf dem Programm. Denn wir geben der Natur das zurück, was sie täglich für uns bereithält. Finde mit uns heraus, welches Stück Natur zu Dir und zu Deinem Zuhause passt.     

Herzlichst,

Martin Hoogen
Chef-Designer Rhöner Wohnen/CHEOPS wohnnatur

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert