„Stilbruch“ ganz klassisch

Veröffentlicht in: Inspirationen, Möbel, Wohnen | 0

Holz ist gemütlich, Holz schafft Atmosphäre, Holz gibt Geborgenheit. Gerne umgeben wir Menschen uns deshalb im Schlafzimmer mit Holz und warmen Farben. Doch aufgepasst: Für einen guten Schlaf braucht es auch den kühlenden Effekt. Den erreichst Du oft schon mit kleinen Akzenten. Hier zeigen wir Dir anhand eines einfachen „Stilbruchs“, wie das gelingt.

Kühlender Effekt für ausgewogenes Wohlbefinden

Stilsicher fügt sich das kühlende Element Metall in Form des gefälligen USM Nachttisches – ganz in klarem Weiß – in das warme Holzambiente des Schlafzimmers ein. Noch ein bisschen Deko in frischem Blau, schon fühlt sich Dein geborgenes Umfeld angenehm belebt an. Was ist daran „klassisch“? Die ebenso wertige wie nachhaltige Marke USM. Die USM Modulmöbelsysteme gibt es bereits seit über 60 Jahren, unverändert geradlinig, robust, mit zeitloser Eleganz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert