Dem Weihnachtsmann über die Schulter geschaut

Wie überall arbeiten derzeit auch unsere Schreiner auf Hochtouren, um – soweit möglich – unseren Kunden noch den einen oder anderen Weihnachtswunsch zu erfüllen. Es wird getischlert, gesägt, geölt, zugeschnitten, verleimt… Tatsächlich erinnert mich die Stimmung in unserer Schreinerei an die Bilderbücher mit der Engelwerkstatt, die ich in der Adventszeit früher als Kind betrachtet habe, mit dem gleichen Eifer wie ich sie heute mit meiner Enkelin anschaue. Manches ändert sich eben nicht.

Gut, dass es Werte gibt, die erhalten bleiben. So auch unsere nachhaltigen Möbel aus heimischen Hölzern und echter Handarbeit. Schau´ dich um, auf unserer Homepage oder, wenn Du einen vorweihnachtlichen Ausflug machen möchtest, auch gerne in unserem Laden oder in der Schreinerei. Noch warten etliche hochwertige Schnäppchen aus unserer Outlet-Aktion auf Dich. Wer weiß, vielleicht ist das passende Geschenk für einen lieben Menschen dabei.

Nicht nur der Weihnachtsmann, unser ganzes Team freut sich auf Dich!

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.