Weihnachtsdeko mit Schuss…

Veröffentlicht in: Inspirationen, Möbel, Wohnen | 0

Wir sind ja bekannt für so manche außergewöhnliche bis skurrile Deko-Idee. Aber das Platzieren unserer USM-Vitrine aus der Limited Edition „Olive“ vor der Blümchentapete eines Cafés – mitten in der Adventszeit! – hat uns dann doch vor eine kleine Herausforderung gestellt… Die haben wir mit einem Augenzwinkern „gemeistert“. Mit dem nötigen Schuss Humor geht eben (fast) alles.

Dass wir gerade in schwierigen oder stressigen Zeiten mit einem Quäntchen Humor oft weiter kommen als mit schweren Gedanken, hat fast jede/r schon mal erlebt. Und häufig entstehen mit der nötigen Portion Gelassenheit dazu besonders gute Ideen. Das gilt auch in der Wohnraumplanung. Denn Gelassenheit bedeutet sich einlassen auf das, was gerade ist. Die Rahmenbedingungen annehmen und in das Gesamtkonzept integrieren. So schauen wir uns bei jeder Wohnraumplanung erst einmal ganz genau die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden an, genauso wie die gegebenen Räumlichkeiten. Aus diesem Zusammenspiel entstehen mit der gebotenen Professionalität stets passende Lösungen.

Wohnraumplanung mit Kreativität und Kompetenz

Die Wohnraumplanung ist ein Schwerpunkt unserer Arbeit. Von der kompetenten Planung über die passgenaue Fertigung in unserer Rhöner Wohnen-Manufaktur bis zur Montage bei Dir zu Hause geht alles transparent Hand in Hand. So entsteht ein harmonisches Großes und Ganzes. Mehr zur Wohnraumplanung findest Du bei uns auf Pinterest. Reinschauen lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert